Kontaktiere uns info@hk-green.de

Kauf

Haben sie auch einen steinhandel?

HK-green ist ausschließlich ein Online-Shop. Wir haben keine Steinläden und noch keinen Katalog oder Ausstellungsraum.

Muss ich registriert werden, um bei ihnen zu einkaufen?

Um bei uns einzukaufen, ist keine Registrierung erforderlich.

Der Vorteil der Registrierung ist jedoch die Möglichkeit, den Status Ihrer Bestellung zu verfolgen und Sie haben jederzeit die Historie Ihrer Bestellungen. Sie können Ihre Daten auch speichern und müssen diese beim Ausfüllen einer neuen Bestellung nicht erneut eingeben.

Sie können auch den aktuellen Status Ihrer Bestellung einsehen und verfolgen, wo sich Ihre Sendung gerade auf dem Weg befindet.

Kann ich die bestellung ändern oder stornieren?

Sie können die Bestellung jederzeit vor dem Absenden ändern oder stornieren, indem Sie diese Anfrage an unsere E-Mail info@hk-green.sk oder telefonisch unter +421 222 200 062 senden.

Können mehrere bestellungen kombiniert werden?

Ja, aber nur, wenn Ihre Bestellung noch nicht versandt wurde. Senden Sie den Antrag zur Zusammenführung von Bestellungen an unsere E-Mail info@hk-green, sk oder telefonisch unter +421 222 200 062.

Wie kann ich den status meiner bestellung erfahren?

Wenn Sie ein registrierter Kunde sind, können Sie den Status Ihrer Bestellung verfolgen, indem Sie sich auf unserer Seite im Bereich Bestellhistorie anmelden.

Wie kann ich die bestellung bezahlen?

Sie können Ihre Bestellung per Nachnahme bezahlen, dh direkt bei Erhalt der Ware in bar beim Kurierdienst, oder direkt nach Erstellung der Bestellung per Kreditkarte oder Banküberweisung bezahlen.

Ich habe keine bestätigung meiner bestellung erhalten.

In diesem Fall ist es möglich, dass Sie beim Erstellen der Bestellung Ihre E-Mail-Adresse falsch angelegt haben oder die Bestätigung im Spam (Spam) angekommen ist oder Sie die Bestellung aus irgendeinem Grund falsch abgeschickt haben und unser System sie nicht registriert hat.

Bei Problemen kontaktieren Sie uns per E-Mail unter info@hk-green.sk oder telefonisch unter +421 222 200 062.

Haben sie keine antwort auf ihre frage finden?

Wenn Sie uns trotz der Beantwortung dieser am häufigsten gestellten Fragen kontaktieren möchten, können Sie dies über unsere E-Mail info@hk-green.sk oder telefonisch unter +421 222 200 062 tun.