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Kauf

WIE KANN ICH BESTELLEN?

Die Bestellung ist ganz einfach: Nachdem Sie die gewünschten Artikel in den Warenkorb gelegt haben, klicken Sie auf die Option »Warenkorb anzeigen«. Anschließend durchlaufen Sie den Bestellvorgang (Versandart - Zahlungsart - Adresse - Bestellbestätigung).

HABEN SIE AUCH EINEN STEINLADEN?

HK-green ist ausschließlich ein Online-Shop. Wir haben weder Steinläden noch Katalog oder Ausstellungsraum.

MUSS ICH REGISTRIERT SEIN, UM BEI IHNEN EINKAUFEN ZU KÖNNEN?

Um bei uns einzukaufen, ist keine Registrierung erforderlich.

Der Vorteil der Registrierung ist jedoch die Möglichkeit, űber den Status Ihrer Bestellung jederzeit informiert zu sein und zudem können Sie die Historie Ihrer Bestellungen immerzu sehen. Sie können Ihre Daten auch speichern und müssen diese beim Ausfüllen einer neuen Bestellung nicht erneut eingeben.

Sie können auch den aktuellen Status Ihrer Bestellung einsehen und verfolgen, wo sich Ihre Sendung gerade auf dem Weg befindet.

KANN ICH IM AUSLAND BESTELLEN?

Auf unserer Website bestellte Waren können in alle Mitgliedsstaaten der Europäischen Union geliefert werden.

KANN ICH DIE BESTELLUNG ÄNDERN ODER STORNIEREN?

Sie können die Bestellung jederzeit vor dem Absenden ändern oder stornieren, indem Sie diese Anfrage an unsere E-Mail info@hk-green.de oder telefonisch unter +421 2222 000 62 senden.

KÖNNEN MEHRERE BESTELLUNGEN KOMBINIERT WERDEN?

Ja, aber nur, wenn Ihre Bestellung noch nicht versandt wurde. Senden Sie den Antrag zur Zusammenführung von Bestellungen an unsere E-Mail info@hk-green.de oder telefonisch unter +421 2222 000 62.

WIE KANN ICH DEN STATUS MEINER BESTELLUNG ERFAHREN?

Wenn Sie ein registrierter Kunde sind, können Sie den Status Ihrer Bestellung sehen, indem Sie sich auf unserem Web im Fenster "Bestellhistorie" anmelden.

WIE KANN ICH DIE BESTELLUNG BEZAHLEN?

Sie können Ihre Bestellung per Nachnahme bezahlen, d.h. direkt bei Erhalt der Ware in bar beim Kurierdienst, oder direkt bei Bestellung per Kreditkarte oder Banküberweisung bezahlen.

ICH HABE KEINE BESTÄTIGUNG MEINER BESTELLUNG ERHALTEN.

In solchem Fall ist es möglich, dass Sie bei Bestellung Ihre E-Mail-Adresse falsch angefűhrt haben oder die Bestätigung im Spam angekommen ist. Sie haben die Bestellung möglicherweise falsch gesandt, infolgedessen sie unser System nicht registriert hat.

Bei Problemen kontaktieren Sie uns per E-Mail unter info@hk-green.de oder telefonisch unter +421 2222 000 62.

FINDEN SIE KEINE ANTWORT AUF IHRE FRAGEN?

Falls Sie noch andere Fragen haben, können Sie uns per E-Mail info@hk-green.de oder telefonisch unter +421 2222 000 62 kontaktieren.