Im letzten Artikel haben wir uns auf die Trends des Jahres 2020 bei der Einrichtung des Interieurs des Unternehmens konzentriert. Die Stärke Ihres Unternehmens sind nicht nur die angebotenen Spitzenprodukte, sondern bekanntlich auch eine geschmackvolle und stilvolle Innenausstattung.
Heute werden wir jedoch eine andere Saite anschlagen. Im heutigen Artikel werden wir versuchen, Ihnen ein Thema näher zu bringen, das von vielen durchaus diskutiert und gesucht wird. Das Thema ist nichts anderes, als die Einrichtung Ihres Hauses erfolgreich zu gestalten und Fehler zu vermeiden, die ein Schritt neben dem Endergebnis sein können.
Vergessen Sie bei der Einrichtung jedoch nicht eines. Zimmer müssen nicht nach aktuellen Katalogen eingerichtet sein. Es ist wichtig, Ihre Handschrift, Ihren Stil, Ihre Vorlieben zu hinterlassen. Schließlich verbringen Sie Ihre Freizeit in diesen Räumen, nicht die Designer der Welt.
Möbel gehören nicht nur an die wände
Schränke, Tische, Sessel oder sogar ein Sofa. Es ist eine gängige „Regel“, dass Möbel immer noch nur an den Wänden stehen. Was sagen Sie zu einer kleinen Änderung? Versuchen Sie, mit den Details zu spielen. Experimentieren schadet nicht. Sofas werden heutzutage nicht nur als Teil des Wohnkomforts kreiert, sondern auch bis ins letzte Detail überarbeitet. Und das nicht nur von vorne, sondern sie ziehen auch mit ihrer Rückseite an. Der geschmacklose gewöhnliche Stoff wurde meist durch hochwertiges Leder oder synthetisches Material ersetzt, das auch mitten im Raum glänzt.
Viele haben ein Wohnzimmer und eine Küche, die mit ihrem Haus verbunden sind. Machen Sie einen Schritt nach vorne und stellen Sie den Sitz mit dem Rücken zur Küche und nicht mit dem Rücken zur Wand. Eine Kleinigkeit, die jedoch Wunder bewirken kann.
Möbel, möbel und wieder möbel
Überfülltes Möbelzimmer? Ich wirklich nicht! In einem überfüllten Raum werden Sie sich nicht nur wohl fühlen, sondern auch Ihre Gäste. Weniger ist bekanntlich manchmal mehr, also setzen Sie auf diesen bewährten Klassiker. Mit diesem Klassiker werden Sie garantiert nichts verderben und das Zusammenspiel der Details sorgt für ein echtes ästhetisches Erlebnis. Luftigkeit ist sehr wichtig, also setzen Sie diesen Punkt so hoch wie möglich in den Prioritäten der Raumrangliste.
Fünfter bis neunter oder chaos im stil
Ein bewährter Trick, um Ihr Zuhause geschmackvoll zu dekorieren, besteht darin, einem Stil zu folgen. Einige Stile folgen aufeinander, was Ihnen bei der Einrichtung helfen kann. Eine Mischung aus mehreren Stilen, die sich diametral voneinander unterscheiden, kann jedoch zu einem unerwünschten Ergebnis führen. Das Ergebnis ist nichts weiter, als dass Sie sich in den eigenen vier Wänden nicht wohl fühlen werden.
Fehlendes grün
Designer versuchen immer noch, das "Stück Natur" in die Innenräume zurückzubringen. Es ist kein Geheimnis, dass die Farbe Grün in uns Gefühle wie Glück, Freude, Zufriedenheit auslöst. Große Pflanzen wie Dracena, Ficus kommen in den Vordergrund, ob Sie es glauben oder nicht, Bonsai, um Ihren Bekannten oder Ihre Familie zu schlagen.
Auch kleinere Blumen bekommen keinen Stiel, der mit seiner Einzigartigkeit das Auge aller Blumenliebhaber erfreuen wird. Afelandra, Calla oder sogar eine Orchidee dürfen in Ihrem Interieur auf keinen Fall fehlen.
Zu viele farben
Perfekte Harmonie wird nicht durch übermäßige Anhäufung von Farben erreicht. Weltdesigner folgen der Regel der 3 Farben. Die oft ausgesprochene Regel widerspricht teilweise dem skandinavischen Stil. Das Gegenteil ist wahr. Viele stoßen auf mehrere Ansichten, die sich widersprechen. Unser Tipp ist jedoch, Ihrem Instinkt zu folgen. Am Ende entscheiden Ihr Stil und Ihr Instinkt.
In erster linie leicht
Eine Pendelleuchte ist definitiv nicht genug. Ein geeigneter Typ sind nach wie vor beliebte Strahler, die bei richtiger Platzierung den gewünschten Effekt vollenden. Zögern Sie nicht und investieren Sie in eine Stehleuchte, die nicht nur die Ecke des Raumes erhellt, sondern auch das Angenehme mit dem Nützlichen verbindet.
Eine geeignete Wahl sind auch die beliebten französischen Fenster, die den Raum selbstverständlich mit dem benötigten Licht versorgen.
Kahle wände sind keine gute wahl
Die Wände bilden die Basis des Raumes und deshalb sollten wir uns auch auf sie konzentrieren. Der Trend sind große Wanduhren, die den Raum optisch vervollständigen. Oft sind sie ein Wahrzeichen, das Aufmerksamkeit erregt. Wenn Sie jedoch kein Fan dieses Trends sind, können Sie nach Bildern oder sogar Fotos greifen. Die Fotos bringen Ihnen nicht nur angenehme Erinnerungen, sondern bilden auch ein Element im Raum, das Sie interessieren wird.